Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. März 2015

Alles & Nichts

Hallo ihr Lieben,
lange ist es her, dass ich etwas geschrieben habe, dass liegt wahrscheinlich daran, dass ich am liebsten alles und nichts aufschreiben würde.
Ich kann mich nicht entscheiden, was wichtig ist und was interessant sein könnte. Es geht nicht mal darum, ob es euch interessieren könnte, wobei ich mir sowieso nicht sicher bin, wie viele schon meine Einträge lesen. Wahrscheinlich eher die Minderheit. Aber ich möchte nicht nur schreiben, um gelesen zu werden, sondern um mein Leben und andere wichtigen und tolle Momente festzuhalten. Ich werde daran arbeiten.

Ich hab heute mal wieder bei douglas bestellt und noch in einem anderen online shop. Unter anderem ein Ostergeschenk für meinen Freund.
Das wird das nächste sein, worüber ich mit voller Vorfreude bloggen werde ! :)

- Ich hoffe, dass ich bald von euch höre !
xoxo Rosie

                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen