Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Januar 2015

#Faceoftheday

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich für euch mein Faceoftheday :)
Heute morgen kam mein lang ersehntes Douglas-Paket an, mit denen ich direkt einen alltagstauglichen Look kreiert habe :)


Das war das Paket, wie es heute morgen angekommen ist. :) Ich hab mich tierisch gefreut, da ich unteranderem mein erstes "MAC" Produkt mir zugelegt habe und viele Proben erhalten habe :)



Und hier seht ihr die Produkte, die ich heute morgen verwendet habe !

Gesicht
1. Catrice "All Matt plus" Foundation (10 Light Beige)
2. Rival de Loop "Natural Touch Concealer" (01)
3. SYNERGEN "2in1Cream&Powder Make-UP" (01one)
4. NYX Blush (Silky Rose)
Augen
5. MAC Paint Pot (Painterly)
6. ESSENCE "Longlasting eye pencil" (01 black fever)
7. MaxFactor "MasterprieceMax" (black)
Lippen
8. Zoeva "Lip Crayon" (Tender Rose)

- Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch noch :)
 Eure Rosie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen